Sig Sauer 716 Patrol

Amazon-Paket enthält Sturmgewehr statt TV

Freitag den 10.08.2012 um 12:35 Uhr

von Benjamin Schischka

Sig Sauer 716 Patrol
Vergrößern Sig Sauer 716 Patrol
© Sig Sauer
Statt eines Fernsehers lag ein Sturmgewehr im Amazon-Paket – da staunte Seth Horvitz nicht schlecht. Die Waffe war außerdem illegal.
Eigentlich hat Seth Horvitz einen Fernseher bei Amazon bestellt, für 320 US-Dollar. Als er am Dienstag einen länglichen Karton auf seiner Türschwelle annimmt, denkt er noch, es handele sich vielleicht um den TV-Ständer für den Bildschirm. Wie wired.com weiter berichtet , sei das Öffnen des Kartons aber ein Schock für Horvitz gewesen. Zum Vorschein kam nämlich ein Sturmgewehr – eine halb-automatische Sig Sauer 716 Patrol, Kaliber 7,62 x 51 mm. Die UVP des Herstellers beträgt 2.132 Dollar.

Freitag den 10.08.2012 um 12:35 Uhr

von Benjamin Schischka

Kommentieren Kommentare zu diesem Artikel (0)
1547137