101118

Siemens Einsteigerhandy AX72 zu Ostern bei Tchibo

Ostern steht vor der Tür und da neben Weihnachten auch zu dieser Zeit vermehrt Mobiltelefone über den Ladentisch gehen, nimmt Tchibo für kurze Zeit das Siemens AX72 neu in sein Angebotssortiment auf. Ab dem 27. März soll es in allen Filialen des Kaffeerösters zum Preis von 66 Euro erhältlich sein. Das Einsteigermodell im ansprechend edlen Design ist seit Oktober in Deutschland erhältlich und wurde seinerzeit zum Preis von 119 Euro angeboten...

Ostern steht vor der Tür und da neben Weihnachten auch zu dieser Zeit vermehrt Mobiltelefone über den Ladentisch gehen, nimmt Tchibo für kurze Zeit das Siemens AX72 neu in sein Angebotssortiment auf. Ab dem 27. März soll es in allen Filialen des Kaffeerösters zum Preis von 66 Euro erhältlich sein. Das Einsteigermodell im ansprechend edlen Design ist seit Oktober in Deutschland erhältlich und wurde seinerzeit zum Preis von 119 Euro angeboten. Es verfügt über ein CSTN-Display mit 128 x 128 Pixeln und 16 Bit Farbtiefe. Die Standbyzeit liegt bei bis zu neun Tagen, die maximale Gesprächszeit bei bis zu fünf Stunden. Das AX72 bietet dem Nutzer einfache Organizer-Funktionen für Erinnerungen, Adressbuch und Kalender. Auch sonst kann die Ausstattung lediglich schlichten Ansprüchen genügen, denn es wurde noch nicht einmal eine fast zum Standard gewordene Digitalkamera integriert.

Darüber hinaus wurden die Preise für bereits im Tchibo Shop erhältliche Handys um knapp 20 Euro gesenkt. Für 55,00 Euro erhält der Tchibo Kunde das kompakte Triband-Handy Nokia 3120 und das Philips Foto-Handy 701 mit integrierter Fotokamera und Vierfach-Zoom gibt es nun für 77,00 Euro.

Seit dem 12. März erlässt Tchibo zudem allen Neukunden die Anschlussgebühr von 19,95 Euro. Auch wird in den ersten drei Monaten keine Grundgebühr fällig, danach müssen dann 9,95 Euro pro Monat bezahlt werden. Wer auf ein neues Handy bei dem Abschluss eines 24 monatigen Vertrages verzichtet, zahlt hingegen 5,95 Euro pro Monat Grundgebühr. Rund um die Uhr kosten Gespräche in alle deutschen Netze 15 Cent/Min und 5 Cent/min von Tchibofon zu Tchibofon, eine SMS kostet ebenfalls nur 15 Cent.

powered by AreaMobile

0 Kommentare zu diesem Artikel
101118