42122

Sid Meiers "Pirates!": Neue Screenshots vom Remake

27.07.2004 | 15:33 Uhr |

Der Spiele-Klassiker "Pirates!" von Sid Meier wird derzeit generalüberholt und voraussichtlich Ende 2004 als Remake erscheinen. Wohin es das Spiel treibt, zeigt jetzt neues Bildmaterial.

Neben dem Urahn heutiger Rollenspiele "The Bard's Tale" dürften sich viele Anwender auch noch an Sid Meiers Klassiker "Pirates!" erinnern können. Von dem derzeit in der Mache befindlichen Remake haben die Entwickler nun neue Screenshots zur Verfügung gestellt, wie unsere Schwesterpublikation Gamestar berichtet.

Angefangen von Seefahrten mit dem Piratenschiff über Fechtduelle bis hin zur Begegnung mit hübschen Frauen - insgesamt 21 Screenshots vermitteln einen Endruck davon, wohin es das Remake des Klassikers treibt.

Wer sich die Zeit bis zum voraussichtlichen Erscheinungstermin - Ende 2004 – noch ein wenig mehr verkürzen will, kann in diversen Zusatzinfos auf der Site stöbern: Die Hauptfeatures, Systemanforderungen, Skizzen, ein Video und vieles mehr kann dort bestaunt werden.

Screenshots zu Sid Meiers “Pirates!

Gratis-Spiel: "The Elder Scrolls: Arena" (PC-WELT Online, 06.04.2004)

Spiele-Klassiker "The Bard's Tale" kehrt 2004 zurück (PC-WELT Online, 10.11.2003)

Defender of the Crown: Remake ab Dezember in Deutschland erhältlich (PC-WELT Online, 14.10.2003)

0 Kommentare zu diesem Artikel
42122