93808

Xpy 0.10.8 und Vispa 0.2.8 erschienen

01.08.2008 | 14:33 Uhr |

Der Entwickler Jan T. Scott hat die beiden kostenlosen Antischnüffeltools Xpy und Vispa in jeweils neuen Versionen zum Download freigegeben.

Xpy für den Einsatz unter Windows XP steht ab sofort in der Version 0.10.8 zum Download bereit, während Vispa für Windows Vista in der Version 0.2.8 erschienen ist. Mit den beiden jeweils nur knapp 85 KB schlanken Tools können Sie unerwünschte Plapper-Funktionen in Windows abstellen.

Beiden Tools wurden neue Funktionen hinzugefügt, mit denen sich Standard-Verknüpfungen von Windows (Computer, Mülleimer, Netzwerk, Internet Explorer, Outlook Express/Windows Mail, etc) löschen lassen. Auch auf den Start der neuen Suchmaschine Cuil wird reagiert. Durch Xpy/Vispa wird Cuil der Suchmaschinen-Liste hinzugefügt. Zusätzlich wurden diverse Übersetzungsfehler bei der deutschsprachigen Fassung sowie Bugs behoben.

Download: Xpy 0.10.8

Download: Vispa 0.2.8

0 Kommentare zu diesem Artikel
93808