129742

Sicherheits-Update für Firefox 1.5 verfügbar

26.07.2006 | 12:23 Uhr |

Firefox steht ab sofort in der Version 1.5.0.5 für Windows, Linux und MacOS zum Download bereit. Die Macher des Open-Source-Browsers betonen, dass es sich dabei um ein Sicherheits-Update handelt, das alle Benutzer von Firefox installieren sollten.

Die finale Version Firefox 1.5.0.5 steht zum Download bereit. Die neue Version soll stabiler laufen. Vor allem wurden aber einige Sicherheitslücken geschlossen, die auf dieser Seite beschrieben werden sollten. Bei Redaktionsschluss war das Changelog bezüglich der Sicherheitslücken aber noch nicht aktualisiert.

Auf der Website von Firefox wurde bei Redaktionsschluss immer noch Firefox 1.5.0.4 zum Download angeboten. Auch die Update-Funktion von Firefox signalisierte uns noch nicht, dass die Version 1.5.0.5 vorhanden ist.

Firefox 1.5.0.5 arbeitet mit der Gecko-Engine 20060719. Der Download der deutschen Windows-Version ist 4,9 MB groß. Für Linux und MacOS steht Firefox 1.5.0.5 ebenfalls zum Download bereit.

Download: Firefox 1.5.0.5 PC-WELT-Edition mit Erweiterungs-Paket

Download: Firefox 1.5.0.5 ( für Windows, Linux und MacOS )

Pfiffige 6-fach-Suche für Firefox (25.07.2006)

Update : MIttlerweile hat Mozilla.org die Informationen zu den gefixten Sicherheitslücken nachgetragen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
129742