28.12.2012, 09:22

Panagiotis Kolokythas

Geschenkt von Apple

Sherlock Teil 1 - TV-Folge gratis im iTunes Store zum Download

Nur heute im iTunes Store gratis: Sherlock - Folge 1 - Ein Fall von Pink

iTunes-Nutzer erhalten auch heute im iTunes Store einen neuen Gratis-Download. Dieses Mal gibt´s die erste Folge der erfolgreichen BBC-TV-Serie Sherlock.
Heute können alle iTunes-Nutzer im iTunes Store gratis die erste Folge der erfolgreichen BBC-TV-Serie "Sherlock" für iPhone, iPad, PC und Macs herunterladen. Die Folge trägt den Namen "Ein Fall von Pink" und steht auch in HD-Qualität (720p) zum Download bereit.
Und darum geht´s in Sherlock - Folge 1 der 1. Staffel - Ein Fall von Pink
Eine in Pink gekleidete Frau liegt tot in einem baufälligen Haus. Sie ist bereits die vierte Leiche in einer Serie scheinbar unmöglicher Selbstmorde. Detective Inspector Lestrade ist der beste Mann bei Scotland Yard, aber zunehmend ratlos. Er weiß, dass es nur einen Mann gibt, der in diesem Fall weiterhelfen kann. Anderswo in London kehrt ein als dienstunfähig eingestufter Kriegsheld aus Afghanistan zurück. Das seltsame, aber charismatische Genie Sherlock Holmes sucht einen Mitbewohner: Dr. John Watson und Sherlock Holmes treffen sich zum ersten Mal.
Apple bietet noch bis zum 6. Januar im Rahmen der "12 Tage Geschenke"-Aktion jeden Tag einen Gratis-Download im iTunes Store an. Bei der Auswahl wird auf Abwechslung geachtet.
Diskutieren Sie mit anderen Lesern über dieses Thema:
PC-WELT Hacks
PC-WELT Hacks Logo
Technik zum Selbermachen

3D-Drucker selbst bauen, nützliche Life-Hacks für den PC-Alltag und exotische Projekte rund um den Raspberry Pi. mehr

1659689
Content Management by InterRed