804420

Internet-Show von Charlie Sheen gestartet

07.03.2011 | 11:02 Uhr |

Am Samstag wurde im Internet die erste Folge von "Sheen´s Korner", der neuen Internet-Show von Charlie Sheen, ausgestrahlt.

Der US-Schauspieler Charlie Sheen weitet seine Aktivitäten im Internet immer weiter aus, nachdem er zuletzt seine lukrative Hauptdarsteller-Rolle bei "Two and a half men" verloren hatte. Seit dem 1. März ist Charlie Sheen auf Twitter aktiv und konnte innerhalb der ersten 25 Stunden über 1 Million Follower generieren, was ihm einen Eintrag im Guiness Buch der Rekorde bescherte. Mittlerweile ist die Anzahl der Follower auf @charliesheen auf über 2 Millionen Follower angestiegen.

Am Samstag wurde nun auch noch mit "Sheen´s Korner" die erste Folge der neuen Internet-Show von Charlie Sheen auf Ustream.tv live ausgestrahlt . Charlie Sheen trug einen schwarzen Hut und ein schwarzes T-Shirt mit US-Dollar-Zeichen darauf. Die Show wurde von knapp über 100.000 Zuschauern live im Internet verfolgt. Weitere 800.000 Internet-Nutzer haben sich mittlerweile die Aufzeichnung der Sendung angesehen. Während der ersten Folge sagte Sheen, dass er plane die Show täglich zu machen, falls sie erfolgreich bei den Zuschauern ankomme.

0 Kommentare zu diesem Artikel
804420