125478

Sharkoon senkt Preise für Flexi-Drives

05.04.2004 | 11:28 Uhr |

Deutliche Preissenkungen" für seine USB-Sticks hat jetzt Sharkoon angekündigt. Die Preissenkungen greifen laut Unternehmen sowohl bei der ersten Flexi-Drive Generation als auch bei der Nachfolgegeneration, der so genannten Value-Edition. Der Preis für den Standard USB 2.0 Stick mit zwei Gigabyte beispielsweise wurde um satte 140 Euro gesenkt.

"Deutliche Preissenkungen" für seine USB-Sticks hat jetzt Sharkoon angekündigt. Die Preissenkungen greifen laut Unternehmen sowohl bei der ersten Flexi-Drive Generation als auch bei der Nachfolgegeneration, der so genannten Value-Edition (mit integriertem Mail- und Security-Tool).

Der Standard USB 2.0 Stick mit zwei Gigabyte beispielsweise, der bislang für 629 Euro erhältlich war, soll nun nur noch 489 Euro kosten - eine Preissenkung von satten 140 Euro.

Für die Datenträger der Value-Reihe nehmen sich die Kürzungen allerdings etwas bescheidener aus: Die 64-Megabyte-Variante kostet 29 Euro (statt 34 Euro). Den Stick mit 256 Megabyte bekommen Sie für 69 statt 74 Euro und der Preis für den 1-Gigabyte-Stick wird um 15 Euro gesenkt. Er schlägt nun mit 249 Euro zu Buche.

Die Sticks können Sie über den Fachhandel sowie über diverse Distributoren beziehen.

USB-Stick zum "an die Wand werfen" (PC-WELT Online, 22.03.2004)

Neue USB-Stick-Generation von Sharkoon (PC-WELT Online, 15.03.2004)

PC-WELT Test: Sharkoon Flexi Drive USB 2.0 2 GB

PC-WELT Test: Sharkoon Flexi Drive USB 2.0 512 MB

0 Kommentare zu diesem Artikel
125478