44786

Shareware der Woche: DVD Genie 4.00

25.05.2001 | 13:51 Uhr |

Auch in dieser Woche hat die PC-WELT Redaktion eine Software auserkoren, die den Titel "Shareware der Woche" verliehen bekommt. Unter den vielen Neuzugängen haben wir uns für das Programm "DVD Genie 4.00" entschieden. Das Tool ist zwar nur 300 Kilobyte groß, bietet aber alle Extra-Funktionen, die sich ein Besitzer eines PC-DVD-Laufwerks nur wünschen kann.

Auch in dieser Woche hat die PC-WELT Redaktion eine Software auserkoren, die den Titel "Shareware der Woche" verliehen bekommt. Unter den vielen Neuzugängen haben wir uns für das Programm "DVD Genie 4.00" entschieden. Das Tool ist zwar nur 300 Kilobyte groß, bietet aber alle Extra-Funktionen, die sich ein Besitzer eines PC-DVD-Laufwerks nur wünschen kann. Darunter auch die Umgehung der Regional-Codes für das Abspielen ausländischer DVD-Filme.

DVD Genie erlaubt es dem Anwender auf einfache Weise, auf undokumentierte und schwer zu findende Optionen einer DVD-Software zuzugreifen. Es werden alle gängigen Software-DVD-Abspielprogramme unterstützt.

DVD Genie 4 wurde in der neuen Version optimiert und auch die Anordnung der Menüs wurde überarbeitet. Das Programm sollte nun weniger Ressourcen verbrauchen und schneller starten.

Download von DVD Genie 4.00

0 Kommentare zu diesem Artikel
44786