157528

Shareware der Woche

23.02.2002 | 12:15 Uhr |

Der Titel "Shareware der Woche" geht dieses Mal an einen sehr gut gemachten, entspannenden und schön zu Betrachtenden Bildschirmschoner. Gerade in stressigen Situationen lohnt es sich, sich zurückzulehnen, um mit Hilfe des Schoners einfach mal die Seele baumeln zu lassen.

Der Titel "Shareware der Woche" geht dieses Mal an "Aquarium-Screensaver" von Jim Sachs. Der Saver ist aktuell in der Version 1.1 erschienen und zaubert in Arbeitspausen ein sehr schön gerendertes Aquarium auf den Bildschirm.

Neu hinzugekommen ist der rote Löwenfisch, der die Anzahl der (in der Vollversion) zur Verfügung stehenden Fische auf 21 erhöht.

Sieben Fische können aus Performance-Gründen maximal zeitgleich im Aquarium vor sich hin schwimmen. Mehr Informationen zu dem Programm und den Download finden Sie hier .

0 Kommentare zu diesem Artikel
157528