204650

Shake your music

Geschüttelt, nicht gerührt: Der neue MP3-Player Sansa Shake ändert seine Liedreihenfolge nicht nur per Knopfdruck.

In den Staaten stellt Sandisk einen neuen MP3-Player für Familien vor. Dem Player Sansa Shake machen Erschütterungen nicht aus - ganz im Gegenteil: Sobald der Audioplayer geschüttelt wird, ändert er die Liedreihenfolge. Auch die übrige Navigation gestaltet sich kinderfreundlich. Über große Tasten lassen sich unter anderem die Lautstärke und die Play/ Stopp-Funktion regeln. Die Lieder können sowohl über Kopfhörer als auch über zwei Lautsprecher gehört werden.

Der Sansa Shaker soll demnächst in den USA für rund 30 Euro erhältlich sein. Er soll in den Farben rosa und blau erscheinen. Er wird mit einer 512 Megabyte großen SD-Karte ausgeliefert, auf der laut Sandisk bis zu 125 MP3-Songs Platz haben sollen. Des Weiteren liegen Sticker bei, damit jedes Kind seinen Shake individuell gestalten kann. Bisher ist noch nicht bekannt, ob und wann Sandisk den Sansa Shake für den europäischen Markt produzieren wird.

0 Kommentare zu diesem Artikel
204650