118924

Seamonkey in neuer finaler Version

02.06.2006 | 10:55 Uhr |

Neben Firefox und Thunderbird ist auch Seamonkey, der Nachfolger von Mozilla Suite, in einer neuen finalen Version erschienen.

Seamonkey ist in der neuen Version 1.0.2 erschienen. Die Suite ist der Nachfolger der Mozilla Suite, die von Mozilla nicht mehr weiterentwickelt wird und enthält neben einem Browser auch einen Mail-Client, einen HTML-Editor, ein Adressbuch und einen IRC-Chat.

Laut Angaben der Entwickler gab es diverse Verbesserungen in der Stabilität der Suite. Außerdem wurden diverse Sicherheitslücken geschlossen, die auch für Firefox 1.5.0.4 geschlossen werden mussten. Dem Changelog ist zu entnehmen, dass es auch diverse Detailverbesserungen gab.

Seamonkey 1.0.2 steht in deutscher Sprache für Windows und Linux zum Download bereit. In englischer Sprache ist die Suite zusätzlich auch für MacOS X verfügbar.

Download: Seamonkey 1.0.2

0 Kommentare zu diesem Artikel
118924