197446

Schufa-Daten online einsehen

Bereits jetzt können Anwender aus den Regionen Bonn und Köln ihre Schufa-Daten online einsehen, bis Mitte des Jahres soll der Dienst flächendeckend angeboten werden - gegen Gebühr versteht sich.

Verbraucher können künftig ihre Schufa-Daten online einsehen. Der Service steht unter www.meineschufa.de schon jetzt unter anderem für die Regionen Bonn und Köln bereit, Mitte des Jahres wird er flächendeckend angeboten. Das teilt die Schufa Holding in Wiesbaden mit.

Über "Meine Wirtschaftsauskunft" erhalten Verbraucher eine komplette Übersicht über ihre Kreditbiografie. Dazu gehören unter anderem die Anzahl der laufenden Kredite, Girokonten, Kreditkarten und Handyverträge. Die Auskunft kostet 7,60 Euro im Quartal oder 15,20 Euro für das ganze Jahr.

0 Kommentare zu diesem Artikel
197446