Schritt voran: Screamer Radio 0.3.6

Donnerstag den 24.02.2005 um 11:54 Uhr

von Hans-Christian Dirscherl

Das Freeware-Tool für das Hören und Mitschneiden von Internet-Radio ist in einer neuen Version verfügbar. Jetzt auch in deutscher Sprache.
David Zidar entwickelt seinen kostenlosen Screamer Radio konsequent weiter. In der neuen Version 0.3.6 kamen wieder einige neue Funktionen und viele Bugfixes hinzu. Außerdem liegt das Internet-Radio-Programm jetzt auch in deutscher Sprache vor.

Eine kleine Auswahl aus dem Changelog: Screamer Radio 0.3.6 zeichnet Radiosendungen jetzt auch im OGG-Format auf. Bisher war das nur als MP3 möglich. Über die besuchten Radiostationen gibt eine Verlaufs-History Auskunft.

Unter "Optionen, Einstellungen, General" lässt sich das deutsche "Language File auswählen". Gehen Sie dazu in den "languages"-Ordner. Allerdings wurde nicht das gesamte Screamer Radio übersetzt, die "Preferences" sind nach wie vor in englischer Sprache. Das vollständige Changelog wird mit der Software mitgeliefert.

Screamer Radio 0.3.6 ist Freeware, der Download ist 560 KB groß.

Download: Screamer Radio 0.3.6

Simples Tool für Radio-Mitschnitte (PC-WELT Online, 25.01.2005)

Stationripper mit neuen Features (PC-WELT Online, 23.02.2005)

Donnerstag den 24.02.2005 um 11:54 Uhr

von Hans-Christian Dirscherl

Kommentieren Kommentare zu diesem Artikel (0)
139560