2174055

Schreiend komischer Tweet begeistert Internet

01.02.2016 | 10:47 Uhr |

Ein Mann geht nachts mit seinem Hund spazieren. Und hört Schreie aus dem Kofferraum eines geparkten Autos. Daraus wird eine urkomische Geschichte mit einer verrückten Wendung, die der Hundehalter nun auf Twitter erzählt hat.

Twitter ist eigentlich für kurze Mitteilungen gedacht. Doch der Brite Joe Craig erzählte jetzt eine komplette Geschichte auf Twitter. Urkomisch und mit einer verblüffenden Wendung. Der Tweet macht seine Runde durch das Internet.

So beginnt die Geschichte

Joe Craig war vor zwei Nächten mit seinem Hund im Norden von London unterwegs. Als er ein Geräusch hörte. Und gedämpfte Schreie. Er bemerkte, dass die Schreie aus dem Kofferraum eines Wagens kamen. Der Kofferraum eines Renault Clio vibrierte.

Für Craig war der Fall klar: da war jemand in dem Kofferraum gefangen. Craig näherte sich dem Wagen und schaute hinein, konnte drinnen aber nichts erkennen. Denn es war ja Nacht und alles dunkel. Die Schreie klangen für ihn aber bedrohlich, da war jemand in höchster Gefahr. Dachte Craig.

Lag da eine entführte Person in dem Kofferraum gefangen? Dann musste Craig sie schnell befreien, bevor der Entführer zurückkam. Craig riss also flott den Kofferraum auf. Die Kofferraumbeleuchtung ging an, jetzt konnte Craig etwas sehen.

Craig starrte in das Gesicht einer nackten Frau. Auf ihr lang ein nackter Mann. Sie hatten die Rücksitzbank des Clio umgelegt und lagen der Länge nach in dem Kleinwagen, die Köpfe im Kofferraum.

Craig stammelte eine Entschuldigung und versuchte zu erklären, weshalb er den Kofferraum geöffnet hatte. Doch dann sprang sein Hund in den Kofferraum. Ein großer Hund. Nun kamen ganz andere Schreie aus den Kofferraum…

Die ganze Geschichte können Sie hier in englischer Sprache auf Twitter lesen.

So ganz mag man der Geschichte aber nicht trauen. Denn Joe Craig ist von Beruf Schriftsteller. Und die Geschichte klingt dermaßen komisch, dass sie auch einfach nur gut erfunden sein könnte.


0 Kommentare zu diesem Artikel
2174055