121236

Schneller und besser: Mozilla 1.7 Beta

19.03.2004 | 11:23 Uhr |

Die Entwickler von Mozilla haben die Beta der Version 1.7 zum Download bereitgestellt. Für den Mail-Client, den Browser und Chatzilla vermelden die Macher jede Menge Veränderungen. So soll die 1.7 im Vergleich zur Version 1.6 beim Startvorgang um rund acht Prozent schneller sein und auch beim Laden von Seiten wurden die Temposchrauben angezogen, von neun Prozent gegenüber der 1.6 ist die Rede.

Die Entwickler von Mozilla haben die Beta der Version 1.7 zum Download bereitgestellt. Für den Mail-Client, den Browser und Chatzilla vermelden die Macher jede Menge Veränderungen (Neuerungen und Verbesserungen).

So soll die 1.7 im Vergleich zur Version 1.6 beim Startvorgang um rund acht Prozent schneller sein und auch beim Laden von Seiten wurden die Temposchrauben angezogen, von neun Prozent gegenüber der 1.6 ist die Rede.

Der Mail-Client etwa unterstützt nun "IMAP IDLE", die "MSN Authentication" sowie Secure Password Authentication (Stichwort: SSPI/NTLM für SMTP und POP3). Hinsichtlich des Downloads, der Ansicht und dem Speichern von Mails sollen nicht näher genannte Geschwindigkeitszuwächse erzielt worden sein.

0 Kommentare zu diesem Artikel
121236