04.01.2008, 16:09

Andreas Kunze

Schnelle Technik für Heimnetzwerke

Sitecom erweitert seine Palette an Netzwerkgeräten um zwei neue Giga-Switches: der LN-116 mit 5 Anschlüssen und der LN-117 für bis zu 8 PCs.
In den Network Giga Switches von Sitecom soll ein Prozessor für eine hohe Geschwindigkeit garantieren. Dadurch sei eine konstante Übertragungsgeschwindigkeit von bis zu 1.000 Megabit pro Sekunde an jedem Anschluss möglich. Auch ältere Netzwerke können mit ihrer maximalen Transferrate eingebunden werden. Die Geschwindigkeiten 10, 100 und 1.000 Megabit pro Sekunde werden zeitgleich von den Geräten unterstützt.
Mit dem neuen Network Giga Switch LN-116 können bis zu 5 Netzwerkgeräte verbunden werden. Sein größerer Bruder, der Network Giga Switch LN-117, stellt 8 Anschlüsse zur Verfügung. Wann die Netzwerkverteiler in den deutschen Handel kommen, steht noch nicht fest. Der Preis für den LN-116 wird sich um die 45 Euro bewegen, der Preis des LN-117 soll rund 60 Euro betragen.
Diskutieren Sie mit anderen Lesern über dieses Thema:
Windows 8: Alle Informationen
Windows 8
Alle Details

Alle Informationen und Updates zum neuen Betriebssystem Windows 8 von Microsoft. mehr

- Anzeige -
PC-WELT Specials
1255204
Content Management by InterRed