1248438

Schnäppchen-Rallye: TV

22.02.2006 | 09:00 Uhr |

Gute Zeiten für Fernsehverkäufer: Im Vorfeld der WM scheint bei den Meisten immer noch ein neuer Fernseher drin zu sein. Wenigstens ein preiswerter – die heißesten Deals dieser und der nächsten Woche.

Der Teil der WM, der Massen in Stadien versammelt, steht derzeit auf tönernen Füßen - dass die WM auch im Fernsehen ausfällt, scheint uns unwahrscheinlich. Für die allermeisten Fans oder ausnahmsweise Fussball-Begeisterten würde das keinen Unterschied machen, denn die haben ohnehin kein Ticket bekommen. Immerhin könnte man die WM auf einem neuen, schönen, großen Fernseher genießen. Und weil alle Anbieter damit rechnen, bewerben sie Sie mit Fernseher-Angeboten.

Gefunden haben wir bei Aldi einen Röhren-Fernseher und einen LCD-TV, Real hat einen 27-Zoll-LCD- sowie einen zu teuren Rückprojektions-TV im Angebot. Letzteren hat Amazon recht billig - und zudem einen ehemaligen Testsieger der 42-Zoll-Plasma-Klasse. Last, but not least: Der erste - wir haben noch keinen anderen gesehen - Plasma-Fernseher für uter 1000 Euro - also 999 um genau zu sein.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1248438