145775

Schicke USB-Uhren mit 256 MB-Speicher

13.10.2004 | 11:02 Uhr |

Eine neue Generation an Uhren mit USB-Speicher-Funktionalität naht. Designsünden der Vergangenheit sollen dabei beseitigt worden sein.

Designsünden der Vorgänger sollen mit der neuen Generation von Uhren mit integriertem USB-Speicher der Vergangenheit angehören, so der Vertreiber. Die mit 256 Megabyte Speicher ausgestatteten Armbanduhren warten dazu mit einem Quartzuhrwerk auf.

Die 19,4 Gramm leichten USB-Uhren sollen "Hot Plug-and-Play"-fähig sein. Software, beispielsweise zum Passwortschutz und Komprimierung, sind integriert.

Lese- und Schreibaktivitäten werden via LED angezeigt. Der verwendete Flashspeicher soll über eine Lebensdauer von mindestens zehn Jahren verfügen.

Zum Lieferumfang gehören USB-Uhr , Software sowie USB-Kabel. Der Preis beträgt: 89,95 Euro.

0 Kommentare zu diesem Artikel
145775