85792

Neues Windows-7-Logo und Box-Shots aufgetaucht

14.05.2009 | 15:31 Uhr |

Im Internet sind die ersten Bilder von einem neuen Windows-7-Logo und Bilder von den Windows-7-Verpackungen aufgetaucht. An der Echtheit des neuen Logos bestehen keinerlei Zweifel.

Microsoft betreibt seit wenigen Tagen für seine Mitarbeiter eine private Facebook-Gruppe, die den Namen Windows Lounge trägt und die dazu dient, dass die der Gruppe angeschlossenen Mitglieder Windows 7 näher kennen lernen. Der Gruppe dürfen sich nur Microsoft-Mitarbeiter anschließen. Die Website der Gruppe können aber alle bei Facebook registrierten Anwender betrachten.

Auf der "Windows Lounge"-Site findet sich ein neues, bisher noch nicht von Microsoft anderswo gezeigtes Windows-7-Logo. Auf der Website findet sich außerdem ein witziges Video, indem den Microsoft-Mitarbeitern amüsant erläutert wird, wie sie sich der Windows-7-Facebook-Gruppe anschließen können.

Auf den im Netz aufgetauchten Bildern der Windows-7-Verpackungen ist exakt das Logo von Windows 7 zu sehen, das Microsoft auch auf seiner offiziellen Seite nutzt. Ob Windows 7 aber tatsächlich in der Verpackung in den Handel kommt, lässt sich natürlich nicht vorhersagen. Vielleicht handelt es sich um Konzept-Zeichnungen oder ein begabter Photoshop-Künstler hat sich doch einen Scherz erlaubt.

0 Kommentare zu diesem Artikel
85792