16710

Schalldämpfer für Aldi-PC

28.03.2000 | 13:03 Uhr |

Anwender, die mit der Geräuschentwicklung ihres neu erworbenen Aldi-PC unzufrieden sind, können ein spezielles Schalldämmkit einbauen. Die "Noisecontrol" sei in einer halben Stunde angebracht, verspricht der Anbieter.

Anwender, die mit der Geräuschentwicklung ihres neu erworbenen Aldi-PC unzufrieden sind, können ein spezielles Schalldämmkit einbauen. Die "Noisecontrol" sei in einer halben Stunde angebracht, verspricht der Anbieter A Conto.

Das Schalldämmkit besteht aus einem Prozessorkühler, einer dämpfenden Spezialaufhängung für die Festplatte und selbstklebenden Schallschluckmatten, die passend für den PC zugeschnitten sind. Der Einbau sei auch ohne Computerwissen dank der ausführlichen Fotoanleitung in 30 Minuten erledigt. Noisecontrol kostet 149 Mark. (PC-WELT, 28.03.2000, he)

Der neue Aldi-PC im Test (PC-WELT Online, 27.3.2000)

0 Kommentare zu diesem Artikel
16710