1938191

Save.tv mit neuem Download-Manager

29.04.2014 | 14:05 Uhr |

Die Nutzer des Online-Videorekorders Save.tv haben ab sofort über einen neuen Download-Manager einen bequemen Zugriff auf die aufgezeichneten TV-Sendungen.

Der neue Save.tv-Downloadmanager bietet nun einen bequemeren Zugriff auf alle mittels Save.tv in der Cloud aufgezeichneten TV-Sendungen. Im Downloadmanager werden alle zuvor aufgenommenen Sendungen aufgelistet. Der Anwender kann entscheiden, in welcher Qualität er die Sendungen auf dem Rechner herunterladen möchte. Die Programmierung der Aufzeichnung erfolgt wie gewohnt direkt über die Weboberfläche von Save.tv .

Der neue Download-Manager ist für Windows-PCs mit Windows 8, 7, Vista und XP erhältlich. Alternativ können Save.tv-Nutzer aber ihre Sendungen wie gewohnt direkt über die Website von Save.tv auf den PC oder ihr mobiles Gerät herunterladen beziehungsweise streamen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1938191