2041414

Save.tv: Neuer VOD-Client für Windows erhältlich

26.01.2015 | 14:59 Uhr |

Für Save.tv ist nun ein neuer Video-On-Demand-Client für Windows verfügbar, der viele Neuerungen an Bord hat.

Save.tv bietet ab sofort seinen Windows-Nutzer einen neuen, kostenlosen VOD-Client zum Download an. Dieser kann unter Windows XP, Windows 7 und Windows 8 eingesetzt werden.

Mit dem VOD-Client können die mit Save.tv in der persönlichen TV-Cloud abgelegten TV-Sendungen direkt angeschaut oder heruntergeladen werden. Das ist nun auch mit Sendungen in 720p-Qualität möglich. Die Freeware kann auch die gespeicherten Sendungen nach verschiedenen Kriterien sortieren, für den Download markieren und nicht mehr benötigte Aufnahmen in der TV-Cloud direkt löschen.

Save.tv erlaubt die Aufnahme von monatlich rund 10.000 Filmen über 47 Sender. In der kostenlosen Variante müssen Nutzer allerdings mit begrenztem Speicherplatz leben. Die XL-Version bietet unbegrenzten Speicher und entfernt Werbung aus den Aufnahmen. Neben der Web-Version stehen auch Apps für iOS, Android und Windows 8 zur Verfügung.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2041414