163854

Sanyo verlängert Herstellergarantie für Kameras

06.05.2004 | 16:43 Uhr |

Wer bereits eine Sanyo-Kamera besitzt, hat nichts davon, doch potenzielle Neukunden dürfen sich freuen: Sanyo erweitert ab 1. Juni 2004 seine Herstellergarantie für alle digitalen Kameras von bisher ein auf künftig drei Jahre.

Potenzielle Neukunden dürfen sich freuen: Sanyo erweitert ab 1. Juni 2004 seine Herstellergarantie für alle digitalen Kameras von bisher ein auf künftig drei Jahre.

Für Kameras, die vor diesem Termin gekauft werden, gibt es keine Möglichkeit, um in den Genuss der verlängerten Garantiezeit zu kommen.

Den Digital Imaging Produkten wird ab 1. Juni eine entsprechende Garantiekarte beigepackt. Auf dieser Karte findet der Kunde detaillierte Informationen über die neue Serviceregelung: Der Käufer kann sich wahlweise online auf der Sanyo-Homepage für die dreijährige Herstellergarantie registrieren lassen oder per Postkarte, die der Garantiekarte beigefügt ist.

Neue Einsteigerkamera von Sanyo mit Spiegel für Selbstportraits (PC-WELT Online, 03.05.2004)

0 Kommentare zu diesem Artikel
163854