200388

CF-Karte mit satten 32 Gigabyte

Mit schnellem Datentransfer und einer großen Kapazität soll der neue Speicherriese von SanDisk begeistern.

SanDisk hat die Einführung einer CF-Speicherkarte mit 32 Gigabyte bekanntgegeben. Die SanDisk Extreme III CompactFlash 32 GB soll laut Hersteller eine Lese- und Schreibgeschwindigkeit von bis zu 30 Megabyte pro Sekunde bieten können. Vorgestellt wird der neue Speicherriese laut SanDisk auf der International Broadcasting Convention (IBC), die vom 12. bis zum 16. September in Amsterdam stattfindet, am Stand von Thomson.

Thomson wird außerdem seine Produktserie professioneller Camcorder zusammen mit der neuen 32-GB-Speicherkarte vorstellen und die praktischen Anwendungen der höheren Speicherkapazität und Geschwindigkeit vorführen. Die 32GB SanDisk Extreme III CompactFlash-Speicherkarte wird voraussichtlich ab November verfügbar sein. Der Preis in den USA liegt bei knapp 300 US-Dollar.

0 Kommentare zu diesem Artikel
200388