1786940

Samsung verschenkt neues Jay-Z-Album

21.06.2013 | 11:16 Uhr |

Samsung hat angekündigt, dass alle Galaxy-Nutzer kostenlos das neue Album des US-Künstlers Jay-Z erhalten werden. Und das noch vor der offiziellen Veröffentlichung des Albums.

Samsung hat am Donnerstagabend diverse neue Produkte der Galaxy- und ATIV-Familie vorgestellt, darunter auch das Galaxy S4 Zoom und die neue Android-Systemkamera Galaxy NX . Bei dem Event in London war auch der US-Rapper Jay-Z zu Gast. Jay-Z sorgte dabei für eine Überraschung, denn er kündigte ein neues Album an, das bereits Anfang Juli erscheinen soll.

Gemeinsam mit Samsung gab der Künstler außerdem bekannt, dass eine Million Besitzer der Galaxy-Geräte Galaxy S3, Galaxy S4 und Galaxy Note 2 das neue Album Magna Carta Holy Grail nicht nur 72 Stunden vor der offiziellen Veröffentlichung erhalten werden, sondern der Download des Albums für diese Gewinner auch vollkommen gratis sein wird.

Wer eines der genannten Samsung-Galaxy-Geräte besitzt und beim Gewinnspiel mitmachen möchte, der muss lediglich ab dem 24. Juli die App "Magna Carta Holy Graill" im Google Play Store herunterladen. Über diese App erfährt der Anwender dann ab dem 4. Juli, ob er zu den Gewinnern gehört und kann das Album dann kostenlos herunterladen. Weitere Infos zu der Aktion finden Sie in diesem Youtube-Video . In dem Video gibt es auch Ausschnitte aus dem neuen Album des Ehemanns von Beyonce zu hören.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1786940