1767167

Samsung verschenkt Galaxy Tab 2 an Ultrabook- und PC-Käufer

15.05.2013 | 13:44 Uhr |

Samsung schenkt im Rahmen einer nun gestarteten Aktion Käufern bestimmter Ultrabook- und PC-Modelle ein Galaxy-Tablet.

Samsung schenkt allen Käufern eines Premium-Ultrabooks der Serie 9 und allen Käufern eines All-in-One-PCs (AOI PC) der Serie 5 und Serie 7 ein Galaxy Tab 2 7.0 Wifi mit 8 GB Speicher im Wert - wie es Samsung betont - von 429 Euro (UVP). Dabei handelt es sich allerdings um die unverbindliche Preisempfehlung von Samsung für das Tablet. Im freien Handel ist das Gerät derzeit für um die 160 Euro erhältlich, wie ein Blick in den Preisvergleich zeigt.

Dazu müssen die Käufer im Rahmen der "Jeder Kauf zwei Treffer"-Aktion ihr Gerät nach dem Kauf mit dem Kaufbeleg und der Seriennummer auf www.mehrwertpaket.com/jederkauf2treffer registrieren. Den Tablet-PC erhalten sie dann per Post. Die Aktion endet laut Angaben von Samsung am 15. Juli 2013.

Auf dieser Seite finden Sie alle Details zu der Aktion und erfahren auch, welche konkreten Samsung-Geräte gekauft worden sein müssen, um das Gratis-Tablet zu erhalten.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1767167