1873932

Samsung teasert neues Galaxy J in Video an

09.12.2013 | 13:33 Uhr |

In einem Video kündigt Samsung das neue Samsung Galaxy J nun auch für Taiwan an. Bisher war das verbesserte Galaxy S4 nur in Japan erhältlich.

Ein neues Teaser-Video von Samsung nährt die Hoffnung, dass das Smartphone Galaxy J in naher Zukunft auch in Europa erhältlich sein könnte. Bisher ist das Galaxy J nur in Japan erhältlich. Dem Teaser-Video nach soll es nun demnächst auch in Taiwan auf den Markt kommen. Angeblich soll das Galaxy J für diesen Markt Anfang dieser Woche offiziell angekündigt werden. Einen Vorgeschmack auf das neue Gerät gibt dieses Teaser-Video auf Youtube .

Samsung preist das neue Android-Smartphone in dem Video mit knappen Sätzen wie "einfach schnell", "einfach elegant" und "einfach simpel" an. Zu sehen ist ein edel designtes und sehr dünnes Gerät. Bei genaueren Betrachtung des Video ist an einer Stelle die Typbezeichnung "SC-02F" zu erkennen. Damit ist zumindest klar, dass in dem Video kein ganz neues Galaxy-Gerät zu sehen ist.

Unter dieser Typbezeichnung ist das Samsung-Smartphone Galaxy J bereits seit einigen Wochen bisher exklusiv in Japan erhältlich. Das dort auf den Markt gekommene Gerät bietet ein 5-Zoll-AMOLED-Display mit Full-HD-Auflösung, die 4-Kern-CPU Qualcomm Krait 400 mit 2,265 GHz, 3 GB Arbeitsspeicher, 32 GB Speicher und 2600-mAh-Akku. Hinzu kommen die Möglichkeit, den Speicher via MicroSD zu erweitern, eine 20-MP-Kamera auf der Rückseite, eine 2-MP-Kamera auf der Vorderseite und LTE-Unterstützung.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1873932