1978612

Samsung lädt zu Unpacked-Event am 3.9. in Berlin ein

06.08.2014 | 10:35 Uhr |

Samsung lädt zu einem neuen Unpacked-Event statt, der kurz vor Beginn der IFA in Berlin stattfinden wird. Hier alle Details.

Samsung hat einen neuen Unpacked-Event in Berlin angekündigt, der am 3. September und damit kurz vor dem Start der diesjährigen IFA (5. - 10. September) stattfinden wird. Bereits in den Jahren zuvor hat Samsung solche Pre-IFA-Events veranstaltet.

Der Event "Samsung Unpacked 2014 Episode 2" findet laut Samsung zeitgleich in Berlin, Peking und New York statt. Die Hauptveranstaltung ist aber die in Berlin. Das "Ready? Note the Date" in der Einladung dürfte ein Hinweis darauf sein, dass Samsung bei der Veranstaltung das neue Galaxy Note 4 enthüllen wird. In den drei letzten Jahren hatte Samsung bei den Pre-IFA-Events bereits die drei Vorgänger präsentiert.

Auch Apple plant übrigens in der IFA-Zeit einen Event: Am 9. September 2014 soll das iPhone 6 präsentiert werden.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1978612