1846284

Samsung führt UHD TV ein

Viermal schärfer als Full HD - das ist aber nicht der einzige Vorteil, den ein Samsung UHD TV bietet. Ab sofort ist der UHD TV im Samsung-Programm erhältlich.

Bereits auf der IFA in Berlin zeigte Samsung die beeindruckende Schärfe von UHD TVs. Diese bieten mit 3.840 x 2.150 Pixel eine viermal so hohe Auflösung wie Full HD - und damit ein Bild, das der Realität in fast nichts nachsteht. UHD ist bei Samsung ab sofort im Programm erhältlich. Die Fachwelt ist bereits überzeugt - lesen Sie hier, was die Tester zu einer Traumnote von 1,1 veranlasste. Doch die hohe Auflösung ist nicht der einzige Vorteil eines UHD TVs von Samsung. Dank One Connect Box bleibt das Gerät immer auf dem aktuellen Stand und Kabelsalat kommt gar nicht erst zustande.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1846284