1839739

Samsung Galaxy S4 soll bald Android 4.3 erhalten

14.10.2013 | 13:15 Uhr |

Gerüchten zufolge sollen Nutzer des Samsung Galaxy S4 noch diesen Monat in den Genuss von Android 4.3 kommen.

Wie sammobile.com berichtet , scheint das Jellybean-Update auf Android 4.3 auf dem Samsung Galaxy S4 kurz bevor zu stehen. Grund zu dieser Annahme bietet ein finales Build von Android 4.3 für das Samsung Galaxy S4, das nun aufgetaucht sein soll. Des weiteren sollen anonyme Quellen der Webseite bestätigt haben, dass das Update in den nächsten ein bis zwei Wochen an die Nutzer des Galaxy S4 ausgeliefert werden solle.

Das Update enthalte keine größeren Änderungen gegenüber dem Original-Update von Google. Zu den neuen Funktionen, die Google in 4.3 eingebaut hat, gehören eine höhere Performance und ein neues Panorama-Feature.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1839739