1985251

Samsung Galaxy Gear 3 soll bald vorgestellt werden

25.08.2014 | 11:21 Uhr |

Samsung bereitet angeblich die Vorstellung einer neuen Smartwatch vor: Die Galaxy Gear 3 soll bereits in Kürze vorgestellt werden.

Samsung wird in der kommenden Woche am 3. September beim IFA 2014 Unpacked-Event in Berlin nicht nur das Samsung Galaxy Note 4 vorstellen, sondern auch eine neue Smartwatch. Das berichtet die Website PocketNow, ohne allerdings die Details zu der Quelle für diese Informationen zu nennen.

Die erste Galaxy Gear hatte Samsung beim IFA-Event 2013 der Öffentlichkeit präsentiert. Zur MWC 2014 folgten dann weitere Modelle, und zwar die Samsung Gear 2, Samsung Gear 2 Neo, Gear Live und Samsung Gear Fit. Laut dem jüngsten Bericht soll nun mit der Galaxy Gear 3 die sechste Smartwatch binnen vergleichsweise kurzer Zeit vorgestellt werden.

Den Gerüchten zufolge soll die Galaxy Gear 3 im Vergleich zu den Vorgängern nicht über ein rechteckiges Display verfügen, sondern über ein gebogenes Display. Außerdem soll das neue Display auch einen kleineren Abstand zum Gehäuse besitzen und schmaler sein. Auf eine Kamera verzichete Samsung dieses Mal. Stattdessen soll die Galaxy Gear 3 aber über einen Steckplatz für eine SIM-Karte verfügen. Bisher hieß es immer, Samsung entwickle eine solche Smartwatch mit SIM-Karte unter dem Namen Samsung Galaxy Solo.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1985251