193978

Samsung will Handy mit 5-Megapixel-Kamera vorstellen

19.10.2004 | 14:15 Uhr |

Handys mit Digitalkamera sind voll im Trend. Samsung will am Mittwoch wird am Mittwoch in Seoul ein tragbares Telefon mit einer Digicam mit 5 Megapixel ankündigen.

Samsung wird ein neues Handy vorstellen, das mit einer fünf Megapixel-Kamera ausgestattet sein wird. Die entsprechende Pressekonferenz, auf der das neue Gerät vorgestellt werden soll, ist für Mittwoch in Seoul angesetzt.

Genauere Details zu dem neuen Kamera-Handy sind bisher noch nicht bekannt geworden. Neben dem Telefonieren und dem Knipsen von hoch auflösenden Bildern soll das Handy auch in der Lage sein, Videos aufzunehmen und abzuspielen. Auch als MP3-Player soll das Gerät einsetzbar sein.

Das Design soll dem des Handys SPH-S2300 ähneln, das Samsung bereits im Juli vorgestellt hatte. Das SPH-S2300 erinnert eher an eine Digitalkamera als an ein Handy (siehe Bild rechts), besitzt einen 3,2-Megapixel-Sensor und einen dreifachen optischen Zoom.

0 Kommentare zu diesem Artikel
193978