10824

Samsung SGH-X481: ganz in Pink

Samsung verkauft sein neues SGH-X481 in Europa, einen pinken Nachfolger des SGH-X480.

Samsung beginnt in Europa mit dem Verkauf seines Handys SGH-X481, einem Nachfolger der älteren Version SGH-X480 . Ob es auch in Deutschland verfügbar sein wird, ist derzeit leider noch unklar. Über ein Erscheinen des Handys auf dem deutschen Markt würde sich aber bestimmt die Frauenwelt freuen, denn das Handy-Design spiegelt ausgezeichnet die weibliche Natur wieder. Die Farbe erinnert u.a. an die limitierte Edition von Motorolas Hot Pink Razr V3 mit der Unterschrift von Naomi Campbell. Handy-Hersteller wissen offensichtlich sehr gut, auf welche Art und Weise sie Frauen für ihre Produkte begeistern können.

Wie so oft bei "verwandten" Modellen, unterscheiden sich die Funktionen der beiden Handys nur unerheblich. Das SGH-X481 erscheint lediglich auf Grund der pinken Farbe brandneu zu sein. Allerdings wird das neue Gerät auch in den Farben Rot, Gold und natürlich im klassischen Silberton zum Verkauf stehen.

Das verlockende Design muss leider das Fehlen der Kamera sowie des Außendisplays wiedergutmachen. Ob dem Nutzer ein Innendisplay von 128 x 160 Pixeln und ein Speicher von 956 KByte reichen, wird sich nun bald erweisen müssen.

powered by AreaMobile

0 Kommentare zu diesem Artikel
10824