91284

Jetzt auch als Rockstar-Edition

Samsung bietet das SGH-F480 ab sofort in einer speziellen Rockstar-Edition an. Dazu arbeitet der Handyhersteller mit der Sängerin P!NK zusammen. Das Handy ist nur in wenigen Stückzahlen erhältlich und enthält exklusives Zusatzmaterial.

Samsung bietet das Luxushandy SGH-F480 ab sofort in einer limitierten Sonderedition an. Das SGH-F480 Rockstar Edition feat. P!NK ist mit exklusiven Inhalten bestückt, neben Wallpapers von P!NK sind das Musikstücke wie die Hit-Singles So What und Sober. Die P!NK-Edition gibt es für 499 Euro.

Das Handy hat einen 2,8 Zoll großen Touchscreen mit einer Auflösung von 240x320 Pixeln, eine 5-Megapixel-Kamera, Radio und MP3-Player sowie HSDPA mit Transferraten bis zu 7,2 Megabit pro Sekunde. Im Kurztest konnte die neu entwickelte TouchWiz-Oberfläche überzeugen. Für den Preis gibt es allerdings auch schon besser ausgestattete Modelle anderer Hersteller wie etwa das HTC Touch 3G mit zusätzlich WLAN und GPS.

powered by AreaMobile

0 Kommentare zu diesem Artikel
91284