715570

Samsung: IT-Marketingchef Andreas Klavehn sucht neue Herausforderung

11.09.2007 | 12:33 Uhr |

Über sechs Jahre lang war Andreas Klavehn bei Samsung Deutschland. Nun verlässt er das Unternehmen, um sich einer neuen Herausforderung zu stellen. Gerade erst im Juni 2006 ist der ehemalige Senior Product Manager Displays zum IT-Marketingchef befördert worden.

Über sechs Jahre war Andreas Klavehn bei Samsung Deutschland . Nun verlässt er das Unternehmen, um sich einer neuen Herausforderung zu stellen. Gerade erst im Juni 2006 ist der ehemalige Senior Product Manager Displays zum IT-Marketingchef befördert worden.

Die Entscheidung sei ihm nicht leicht gefallen, wie Klavehn betont, denn Samsung sei für ihn immer noch ein tolles Unternehmen, aber manchmal müsse man bei spannenden neuen Aufgaben einfach zugreifen. Welche das sind, das wollte Klavehn nicht verraten.

Einen Nachfolger als Verantwortlichen für das IT-Marketing habe man noch nicht gefunden, verriet Karl Tucholski, Business Director IT, ChannelPartner.

Vor der Zeit bei Samsung war Klavehn fünf Jahre lang bei Philips im Produktmarketing für Datenspeicher beschäftigt. Seine ersten Sporen im Vertrieb und Marketing hat er in der fachfremden Branche Anlagenbau verdient. (kh)

0 Kommentare zu diesem Artikel
715570