1945559

Samsung-Event am 12. Juni in New York

15.05.2014 | 15:47 Uhr |

Samsung verschickt derzeit Einladungen an die Presse, in denen zu einer Veranstaltung am 12. Juni eingeladen wird. Wir sagen, was vorgestellt werden könnte.

Samsung wird am 12. Juni in New York ab 19 Uhr (13.6., 1 Uhr deutscher Zeit) neue Geräte vorstellen. Die entsprechenden Einladungen werden derzeit an die Medienvertreter versendet. Die Einladung trägt den Titel "Samsung Galaxy Premiere 2014 - Tab into color". Der Titel könnte ein Hinweis darauf sein, dass Samsung bei der Gelegenheit neue Tablets vorstellen könnte.

Beispielsweise das Galaxy Tab S, von dem erst kürzlich erste Infos und Fotos im Web aufgetaucht waren. Demnach soll das neue Galaxy-Tablet über einen 10,5 Zoll großen OLED-Bildschirm und einen im Home-Button eingebauten Fingerabdruck-Sensor wie das aktuelle Samsung-Smartphone-Flaggschiff Galaxy S5 verfügen.

Samsung hatte im vergangenen Jahr im Juni ebenfalls ein Event durchgeführt und bei dieser Gelegenheit neben neuen Galaxy- auch neue ATIV-Geräte vorgestellt. Darunter den Kamera-Smartphone-Hybriden Galaxy S4 Zoom, das Windows-8-Android-Tablet Ativ Q und die Android-Systemkamera Galaxy NX.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1945559