1957227

Samsung-Event ab 1 Uhr im Live-Stream - alle Infos auf pcwelt.de

12.06.2014 | 16:04 Uhr |

Samsung stellt in wenigen Stunden ein neues Galaxy-Gerät vor. Im Live-Stream können Sie den Event live verfolgen. Wir verraten, was vorgestellt werden könnte.

Samsung stellt am 12. Juni in New York ab 19 Uhr (13.6., 1 Uhr deutscher Zeit) ein neues Galaxy-Gerät vor. Die Einladung trägt den Titel "Samsung Galaxy Premiere 2014 - Tab into color". Der Titel dürfte ein Hinweis darauf sein, dass Samsung bei der Gelegenheit ein neues Tablet vorstellen wird.

Wir sind vor Ort und werden Sie zeitnah - also noch in der Nacht - über alle Details zu dem neuen Gerät oder den neuen Geräten informieren.

Wer nach dem Abpfiff des Fußball-WM-Eröffnungsspiels Brasilien gegen Kroatien ohnehin noch wach ist, kann den Event auch auf dieser Seite in einem Live-Stream verfolgen.

Bei dem neuen Tablet könnte es sich um das Galaxy Tab S handeln, über das vor einiger Zeit erste Infos und Fotos im Web aufgetaucht waren. Demnach soll das neue Galaxy-Tablet über einen 10,5 Zoll großen OLED-Bildschirm und einen im Home-Button eingebauten Fingerabdruck-Sensor wie das aktuelle Samsung-Smartphone-Flaggschiff Galaxy S5 verfügen.

Samsung hatte im vergangenen Jahr im Juni ebenfalls ein Event durchgeführt und bei dieser Gelegenheit neben neuen Galaxy- auch neue ATIV-Geräte vorgestellt. Darunter den Kamera-Smartphone-Hybriden Galaxy S4 Zoom, das Windows-8-Android-Tablet Ativ Q und die Android-Systemkamera Galaxy NX.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1957227