91408

Microsoft-Betriebssystem und Blackberry-Design

Samsung bringt ein neues Smartphone auf den Markt. Offiziell haben sie das C6625 noch nicht präsentiert, aber der britische Online-Händler Expansys nimmt bereits Bestellungen entgegen.

Expansys hat ein neues Smartphone von Samsung in seinen Online-Shop aufgenommen. Das C6625 wurde zwar noch nicht offiziell veröffentlicht, doch der britische Händler nimmt bereits Bestellungen entgegen. Das Volltastatur-Handy im Blackberry-Design setzt auf Windows Mobile 6.1 als Betriebssystem. Das Display hat eine Diagonale von 2,6 Zoll und verwendet die QVGA-Auflösung von 320x240 Pixeln. Expansys bietet das Samsung C6625 für 249,99 britische Pfund an, das entspricht knapp 284 Euro.

Ins Internet kommt das Triband-Handy mit einer HSDPA-Geschwindigkeit von 3,6 Megabit pro Sekunde oder per WLAN. Die Kamera mit einem digitalen Vierfach-Zoom nimmt Fotos bis zu 2 Megapixeln auf. Der interne Speicher beträgt gerade mal 100 Megabyte, doch er kann mit microSD-Karten erweitert werden. Das Samsung C6625 hat AGPS für die schnelle Lokalisierung eingebaut und dient auch als Navigationsgerät. Expansys verkauft seine Version ohne Netlock, sie funktioniert in allen europäischen Mobilfunknetzen. Der baugleiche Vorgänger, Samsung C6620 , war nur für den italienischen Netzbetreiber TIM.

powered by AreaMobile

0 Kommentare zu diesem Artikel
91408