Sagemcom DCI85HD KD

Neuer HD-Empfänger bei Kabel Deutschland

Sonntag, 06.11.2011 | 16:00 von Verena Ottmann
Sagemcom DCI85HD KD
Vergrößern Sagemcom DCI85HD KD
© Kabel Deutschland
Kabel Deutschland stockt sein Angebot an HD-fähigen Kabelempfängern um ein Modell von Sagemcom auf.
Der DCI85HD KD richtet sich an Einsteiger und löst das bisherige SD-Modell als Standardgerät ab. Kabel-Deutschland-Kunden bekommen ihn kostenlos für die Dauer der Vertragslaufzeit zur Verfügung gestellt.

Der TV-Empfänger bringt nicht nur digitales Kabelfernsehen ins heimische Wohnzimmer. Er lässt sich auch für das Bezahl-Angebot Select Video von Kabel Deutschland nutzen. Darüber hinaus eignet sich der TV-Receiver für Internet-Telefonie via Voice over IP. Er wird per HDMI-Schnittstelle an den Fernseher angeschlossen.

Herstellerangaben: geeignet für die Smartcards D03 und D08 von Nagra sowie für G02 und G09 von NDS / USB-Buchse / inklusive Fernbedienung / Preis: - www.kabeldeutschland.de

Sonntag, 06.11.2011 | 16:00 von Verena Ottmann
Kommentieren Kommentare zu diesem Artikel (0)
1162426