1252097

SGH-E570: Klapphandy für Ladies

23.11.2006 | 10:16 Uhr |

Samsung erweitert sein Angebot an „Frauenhandys“ mit einem neuen Modell für modebewusste Damen.test

Das SGH-E570 ist der neueste Spross aus Samsungs „Frauenhandy“-Reihe. Bereits das pink-silberne Design sticht ins Auge. Wie gewohnt bietet das Handy wieder einige Lifestyle-Features, die man nicht in einem Handy vermuten würde. Dazu zählen unter anderem ein „Dufttypenbestimmer“, Biorythmusanzeige und ein Schrittzähler samt Kalorienrechner sowie eine Einkaufslisten-Funktion. Dank seiner kompakten Maße von 86 x 45 x 24 Millimetern passt das Klapphandy zudem in jede Handtasche.

Das Triband-Handy verfügt zudem über eine integrierte Digitalkamera mit 1,3 Megapixel Auflösung, 4-fach Zoom und Videofunktion. Ein MP3-Player zählt ebenfalls zur Ausstattung, Musikdateien lassen sich entweder auf 23 MByte internem Speicher oder einer MicroSD-Karte ablegen. Samsung wird das SGH-E570 ab Ende November für knapp 290 Euro ohne Vertrag in den Handel bringen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1252097