46034

S.T.A.L.K.E.R.: Offener Betatest angekündigt

02.09.2004 | 16:51 Uhr |

Der Publisher THQ hat heute angekündigt, dass es für den viel versprechenden Shooter S.T.A.L.K.E.R. einen offenen Betatest geben wird.

Erst vor kurzem war das Erscheinen des vielversprechenden Ego-Shooters S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl auf das erste Quartal 2005 verschoben worden. Jetzt hat der Publisher THQ bekannt gegeben, dass noch vor dem Erscheinen des Spiels ein offener Betatest durchgeführt werden wird.

Rund 5.000 Spieler werden vorab die Möglichkeit haben, den Multiplayermodus des Survival-Action-Spiels testen zu dürfen. Genauere Details zum Starttermin, Auswahlverfahren und Anmeldemöglichkeit nennt THQ, das heute auch seine neue Website gestartet hat, aber noch nicht. Diese Informationen sollen in den nächsten Wochen auf der offiziellen Seite zum Spiel bekannt gegeben werden.

0 Kommentare zu diesem Artikel
46034