2170429

Runtastic Pro für Android kostet derzeit nur 10 Cent

19.01.2016 | 16:39 Uhr |

Die Fitness-Tracking-App Runtastic Pro kann aktuell für nur 10 Cent im Google Play Store heruntergeladen werden.

In Googles Play Store findet sich aktuell eine neue App der Woche: Runtastic Pro . Wer die Fitness-App noch nicht besitzt, sollte angesichts des Preises von 10 Cent schnell zuschlagen. Zu den Vorzügen im Vergleich zur kostenlosen Basis-Version gehört eine Pause-Funktion. Damit lassen sich Aktivitäten automatisch anhalten und später fortsetzen. Enthalten sind in der Pro-Ausgabe außerdem Routen, die Anzeige der Herzfrequenz, Workouts oder Wetter-Informationen.

Die Fitness-Tracking-App Runtastic Pro wird zwar oft auch im Rahmen von Verschenk-Aktionen angeboten. Diese finden jedoch meist außerhalb des Play Store statt. Wer die App also später auf einem neu angeschafften Smartphone installieren will, kann sie bei solchen Aktionen nicht noch einmal kostenlos installieren.

Runtastic Results im 12-Wochen-Härte-Test

Die 10-Cent-Aktion gilt jedoch für den eigenen Account, kann also jederzeit neu aufgespielt werden.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2170429