255507

Rückkehr des Lidl-PCs mit DVD-Brenner

17.12.2002 | 15:26 Uhr |

Wer letztes Mal - Anfang Dezember - beim Lidl-PC mit DVD-Brenner in die Röhre geschaut hat, weil er das regional begrenzte Angebot nicht wahrnehmen konnte, hat vielleicht diesmal Glück. Der Discounter bietet den 1299-Euro-Rechner ab dem 18.12.2002 in seinen Filialen in Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, sowie in Teilen von Hessen, Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen an.

Wer letztes Mal - Anfang Dezember - beim Lidl-PC mit DVD-Brenner in die Röhre geschaut hat, weil er das regional begrenzte Angebot nicht wahrnehmen konnte, hat vielleicht diesmal Glück. Der Discounter bietet den 1299-Euro-Rechner ab dem 18.12.2002 in seinen Filialen in Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, sowie in Teilen von Hessen, Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen an.

Die wichtigsten Ausstattungs-Merkmale des "Targa Visionary AMD Athlon XP 2600+":

* AMD Athlon XP 2600+

* ATI Radeon 9500 mit 64 Megabyte DDR-RAM

* 120-Gigabyte-Festplatte von Western Digital (7200 UPM)

* 256 Megabyte DDR-RAM von Siemens (333 Megahertz Taktrate)

* Toshiba DVD-Brenner / CD-Brenner: Er liest DVDs mit 12facher und CDs mit 40facher Geschwindigkeit. Beim Schreiben schafft er 2fache Geschwindigkeit bei DVD-Rs, 1fache bei DVD-RWs, 16fache bei CD-Rs und 10fache bei CD-RWs.

Weitere Details zum Rechner finden Sie in dieser PC-WELT Nachricht sowie auf der Website von Lidl .

Norma und Penny Markt: Komplett-PCs, Notebook und vieles mehr (PC-WELT Online, 16.12.2002)

0 Kommentare zu diesem Artikel
255507