1273104

Samsung wird an CeBIT 2012 wieder teilnehmen

05.01.2012 | 11:40 Uhr |

Samsung wird nach längerer Abstinenz wieder an der CeBIT in Hannover teilnehmen.

Samsung hat am Donnerstag angekündigt, an der CeBIT 2012 in Hannover wieder teilnehmen zu wollen. Die letzten drei Jahre war Samsung auf der CeBIT nicht vertreten. Auf der CeBIT 2012, die vom 6. bis 10. März stattfinden wird, beteiligen sich folgende drei Divisionen des Samsung IT Clusters teilnehmen: IT Solutions Mobile Computing, Digital Printing und IT Storage & Visual Display. Samsung wird außerdem seine neuen Produkte in den Bereichen Telecommuncations, Telecommunication Systems und Samsung Semiconductor präsentierten.

"Wir freuen uns mit den B2B-Lösungen von Samsung wieder auf der CeBIT 2012 vertreten zu sein", sagt Roland Schweyer, Director IT Cluster Samsung Electronics GmbH. "Die CeBIT ist für das neue Samsung  IT Cluster die ideale Plattform, um Kunden und Partnern unser breites B2B-Portfolio vorzustellen und unser erfolgreiches Geschäft mit Unternehmenskunden auch 2012 weiter voranzutreiben."

Samsung wird auf der CeBIT 2012 in Halle 2 Stand E30 zu finden sein.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1273104