1912843

Royal Revolt 2 für Android erschienen

07.03.2014 | 14:02 Uhr |

Das deutsche Entwicklerstudio Keen Flare hat nach der iOS-Version nun auch eine Android-Variante von Royal Revolt 2 veröffentlicht. In dem Spiel gilt es wirksame Bollwerke zu errichten und dem Gegner auf den Leib zu rücken.

Der Publisher flaregames hat heute den Nachfolger zu Royal Revolt veröffentlicht.  Royal Revolt 2 ist für Android-Tablets und -Smartphones kostenlos erhältlich und wird in 15 Sprachen weltweit angeboten. Da heute Google Play außerdem seinen zweiten Geburtstag feiert, kommt Royal Revolt 2 mit einer speziellen Geburtstagslandschaft und der Möglichkeit, schwertschwingende Androiden statt Ritter einzusetzen.

Royal Revolt 2 ist ein Action-Strategiespiel mit "Tower Defense"-Anleihen. Die Spieler bauen Burgen und Defensivanlagen – und greifen sich gegenseitig an. Das erste Royal Revolt erschien 2012 für iOS, Android, Amazon Android, Windows Phone, Windows 8 und Mac. Es wurde rund zehn Millionen Mal heruntergeladen und wird auch heute noch täglich von über 100.000 Menschen gespielt, sagt flaregames. Ende 2012 erhielt es den Deutschen Entwicklerpreis.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1912843