208470

Rote Membrane für die G-Generation

09.05.2007 | 13:43 Uhr |

Die neuen Lautsprechersysteme von MB Quart sollen ein tolles Klangerlebnis zum kleinen Preis bieten.

MB Quart präsentiert mit der G-Generation die Nachfolger der Lautsprecherserie Discus-Line. Die Modelle sollen hohe Leistung und Klangqualität in Verbindung mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis bieten. Das prägnante Merkmal – die rote Membrane aus Polypropylen – ist als tragendes Element im Einsatz. Alle Discus-Line-Komponentensysteme wurden neu abgestimmt und mit klangoptimierenden, hochkantgewickelten Schwingspulen ausgerüstet sowie mit Discus-Flexx-Mount-Frequenzweichen, so der Hersteller.

Für die Car-Hi-Fi-Saison 2007 ist die Koaxserie akustisch überarbeitet und weiter ausgebaut worden. Des Weiteren steht mit dem DKG 110 ab sofort auch eine 10-Zentimeter-Version zur Verfügung, die zusätzlich mit einer externen Frequenzweiche ausgestattet wurde. Die Komponentensysteme sind für 160 Euro und die Koaxialsysteme sind zwischen 110 und 170 Euro erhältlich.

0 Kommentare zu diesem Artikel
208470