1745550

Rockstar enthüllt GTA-V-Cover

02.04.2013 | 15:29 Uhr |

Im neuen Grand Theft Auto verschlägt es den Spieler in die Los-Angeles-Verballhornung Los Santos. Dort schlüpft er in die Rolle von gleich drei Charakteren. Rockstar hat nun das Cover des Spiels enthüllt.

Für das auf Spätsommer verschobene Spiel "Grand Theft Auto V" hat Rockstar nun das Cover enthüllt. Es zeigt nicht nur Fahr- und Flugzeuge, die es im Spiel geben wird, sondern auch die drei Hauptcharaktere. Rechts neben dem Schriftzug ist der Ex-Soldat Trevor zu sehen. Darunter (mit der Pistole) der Kleingangster Franklin. Neben ihm: sein Rottweiler, welchen der Spieler vielleicht auf andere Charaktere hetzen darf. Michael trägt normalerweise einen Anzug - auf dem Jetski tun es aber wohl auch kurze Hose und T-Shirt. Michaels blonde Frau ist auf dem Cover ebenfalls abgebildet. Erste Infos bescheinigen ihr eine ausgeprägte Verschwendungssucht neben einem Hang zum Luxus.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1745550