1813501

Rockstar bietet Reiseprospekt für Grand Theft Auto 5 an

15.08.2013 | 05:57 Uhr |

Mit einem digitalen Reiseführer können sich Spieler ab sofort auf ihren Aufenthalt in Grand Theft Auto 5 vorbereiten.

Rockstar Games verspricht mit GrandTheft Auto 5 das bislang größte und beste Open-World-Spiel. Die Entwickler haben bereits in den Vorgängern unter Beweis gestellt, wie lebendig und detailliert eine offene Spielwelt sein kann. Dies soll in GTA 5 auf die Spitze getrieben werden. In einem digitalen Reiseführer können sich Käufer des Spiels ab sofort auf ihren Aufenthalt in Los Santos vorbereiten.

Bestandteil des Online-Angebots sind beispielsweise Informationen über Tuning-Möglichkeiten, die Aufstiegsmöglichkeiten in der Politik, die einladenden Waldgebiete, Einkaufszentren, Wassersport-Angebote oder Sehenswürdigkeiten. In den kommenden Wochen soll der Reiseführer um die Bereiche Fitness, Country Clubs oder Berühmtheiten aus der Gegend erweitert werden.

Gerücht: Erscheint GTA 5 bereits im Herbst für den PC?

Grand Theft Auto 5 erscheint am 17. September für Xbox 360 und PlayStation 3. Eine PC-Version dürfte sich ebenfalls in Arbeit befinden, einen konkreten Termin für die Portierung nannte Rockstar Games bislang jedoch noch nicht. Auch über den Online-Modus liegen noch keine Informationen vor. Diesen will der Entwickler aber schon heute im Detail vorstellen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1813501