130784

Microsoft besingt Vista-SP1-Start

16.04.2008 | 16:29 Uhr |

Im Internet ist ein Video aufgetaucht, dass eigentlich nicht für die Öffentlichkeit gedacht war: In dem Musik-Video wird das Erscheinen des Service Pack 1 für Windows Vista gefeiert.

Den Namen "Rockin´ Our Sales" trägt ein Musik-Video, dass bei Youtube aufgetaucht ist und von Microsoft stammt. Angeblich wurde das Video von Microsoft für den internen Gebrauch erstellt.

In dem Musik-Video wird die Veröffentlichung des SP1 für Windows Vista besungen. In dem Lied geht es unter anderem darum, dass viele Unternehmen trotz der Veröffentlichung von Vista auf den Umstieg gewartet hätten und die Zeit nun vorbei sei, nachdem das SP1 erschienen ist. Anschließend werden die Vorzüge des SP1 für Windows Vista für Unternehmen aufgezählt.

Letzte Zweifel, dass es sich tatsächlich um ein von Microsoft erstelltes Video handelt, beseitigt ein Blick auf das Ende des Videos. Dort hat Microsofts COO Kevin Turner einen kurzen Auftritt und sagt "And we´re keep rockin´ with SP1".

Hier das bei Youtube auf getauchte Video:

0 Kommentare zu diesem Artikel
130784